04 Jul

Tagesimpuls 04. Juli 2016

Tagesimpuls 4.Juli 2016

Gott hat Dich IMMER zu jeder Zeit im Herzen !!
DU IHN auch ????

Gott ist immer derselbe : TREU und ER liebt Dich !

Wenn Du mit IHM ein Leben begonnen hast, dann steht es unwiederbringlich fest: Immer ist ER bei Dir !

Aber wie sieht es mit Dir (und mir) aus ?

Wenn wir uns dieser TATSACHE bewusst sind, dann sieht unser Leben anders aus!

Wenn ich so täglich im Buero sitze oder mich mit den tgl. Anforderungen des Lebens auseinander setze, dann kann es schon mal sein, dass ich mich von meinen Herausforderungen in “den Bann ziehen” lasse und Gott ganz “vergesse”. !

Kennst Du das ?

Passiert Dir das auch ?

Plötzlich klopft der Hl. Geist an !
Sagt dann: “STOPP ! ” zu mir.

” Du siehst das NUR aus eigener Sicht, Josef…

Du vergisst, dass PAPA Dich lieb hat und IMMER bei Dir ist….”

Oh oh ! Ja stimmt, WARUM denke ich nicht ständig daran ????

Daraufhin lasse ich alles stehen und liegen und BETE, bitte PAPS um Verzeihung und dann legen wir GEMEINSAM los…..

Da kommt eine Energie plötzlich auf .. denn mit GOTT kann Ich über Mauern springen ….( auch im Rollstuhl!!)

Wow und ab geht die Post .. Und Probleme werden durch Lösungen ERSETZT!

Also beginne diese Woche ab heute NEU und denke Dir IMMER, dass GOTT mit Dir ist . Immer !!

Das gibt Kraft und Power…

Gruesse von Josef mit Gottes Segen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail