12 Jul

Tagesimpuls 12. Juli 2016

Tagesimpuls 12.07.2016

Sehnsucht ???? Kennst Du sie ?
Hattest Du NIE Sehnsucht in Deinem Leben?
Schau mal Deine Situation JETZT und HEUTE genau an!

JEDER MENSCH hat oder hatte Sehnsüchte….

JEDER !

Bist Du diesen Sehnsüchten gefolgt?

Oder bist Du stecken geblieben, da wo Du JETZT bist und hast Dich mit Deiner Situation abgefunden? !

In der Monotonie!

Als ich als Steuerberater zugleich Börsen- und Immobilienspekulant sehr reich war und mir fast alles leisten konnte, umgeben von Luxus pur, Autos, Yachten, hübschen Menschen, usw. und in der Welt der sog. „Schönen und Reichen“ lebte, überkam mich sehr sehr oft eine SEHNSUCHT, die ich NIE stillen konnte, weil ich nicht dahinter kam, nach WAS oder WEM diese Sehnsucht „verlangte“!

(Heute weiss ich, dass sie nach GOTT schrie, weil ER sie uns ins Herz gepflanzt hat)

Ich fand das eigentliche Glück NIE, weil ich an der falschen Stelle suchte..

Erst als ich mich selbst fragte und begann ( mich aufmachte) danach zu suchen, da ließ sich GOTT finden.

Heute besitze ich das was ich brauche und nicht mehr, keine Millionen, Statussymbole etc. , aber ich habe DAS GLÜCK gefunden.
Das ist der Schatz ( im Acker), die Perle( die verloren ging) ….

NIE mehr möchte ich tauschen, NIE mehr!

Und wie geht es Dir?
Wo stehst Du?

Bist Du noch gefangen im Gefängnis der Monotonie und der tgl. Eintönigkeit?

Dann wird es höchste Zeit, dass DU DICH HEUTE aufmachst und raus brichst, aus dem All-Tag und Deinen Sehnsüchten auf den Grund gehst…

Jeder kann das nur für sich, denn jeder „steckt“ in einer anderen Situation gefangen….

Folge ab HEUTE Deiner Sehnsucht…

Aber !!!!!! lauf nicht blind umher – finde sie zuerst geistig und dann PLANE Dein Leben NEU, aber überschlage genau die Kosten. Denn sie sind es wert.

Alles beginnt mit dem ERSTEN SCHRITT und heute am Dienstag ist ein guter Tag darüber erst einmal über Deine Sehnsüchte nachzudenken.

Gutes Gelingen dabei… vom Josef

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail