05 Jul

Tagesimpuls 5. Juli 2016

Tagesimpuls 5.Juli 2016

Wartest Du auf eine Gebetserhörung ?
Bist Du ungeduldig und verstehst nicht, warum Dich Gott warten lässt???

Willkommen in der Schule Gottes…. Nimm bitte Platz.

ER liebt Dich so sehr, dass ER Dich führt und leitet – mit Seiner LIEBE, aber mit Deiner Geduld.

ICH habe den Eindruck, dass ER D I R (ja, genau Dir), der Du dies jetzt liest, HEUTE das sagen will und Du damit gemeint bist !!

Meine Mutter hatte eine persönliche Beziehung zu unserem lebendigen HERRN JESUS CHRISTUS.
Sie betete 50 Jahre lang für ihren Sohn Josef, mehrmals am Tag aus innigem Herzen, dass er JESUS kennenlernt.

50 Jahre beten, hoffen und fast verzweifelnd.

So starb sie mit 86 Jahren, meine Mutter Rosalia!

Ich kannte GOTT noch immer nicht!

Zwei Wochen NACH ihrem Tod sprach mich JESUS an und ich übergab IHM mein Leben und bin seitdem ein brennender Nachfolger – jeden Tag mehr.

Nimm Dir ein Beispiel an anderen und hör auf mit dem Selbstmitleid… warum sich denn nichts ändert!!

Mir geht es heute in vielen Dingen auch nicht schnell genug.
Man sieht nur immer Josef auf Bühnen, in Predigten etc..aber wie ich gesundheitlich angegriffen werde und auch in vielen Dingen WARTEN muss, dass sieht man nicht….mir geht es nicht anders als Dir.

Also DANKE GOTT, das ER Dich in Seine Lebensschule der GEDULD nimmt, aus LIEBE zu Dir…

Freue Dich heute darüber…

Schönen Dienstag aus dem Süden Deutschlands…vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail