06 Jul

Tagesimpuls 6. Juli 2016

Tagesimpuls 6.Juli 2016

Bist Du auch verletzt worden von anderen Menschen?
Kämpfst Du immer noch damit ?

Wie ich nach 5 Jahren „Abwesenheit“ wieder in diese Welt, in mein gewohntes Umfeld von München zurückkehrte, dann kam mir alles sehr kalt vor. Besonders die Menschen.

Ja, ich kann feststellen – vielleicht auch Du – die Welt wird immer kälter und jeder schaut zuerst mal auf SICH SELBST und sucht seinen eigenen Vorteil….

Mach nicht mit dabei !
Beteilige Dich nicht daran !
Lass Dich nicht mitreissen!

Jesus Christus sagte durch Paulus im Philipperbrief, dass wir den ANDEREN MEHR achten sollen als uns selbst. Habt das Wohl der Anderen im Auge…und schaut auf JESUS Christus…

Ich persönlich glaube, dass dies der Schlüssel ist!!

Schauen wir, DU und ich heute wieder NEU nur auf JESUS.

Wenn wir wissen, das Gott und somit JESUS einen PERFEKTEN Lebensplan für uns hat, was müssen wir uns dann zutiefst nur um uns sorgen, wenn ER es schon tut und alles bereits geregelt hat?

Da geht es um VERTRAUEN!

Vertrauen wir JESUS – auch wenn es mal ins Tal geht oder Du gerade dort unten bist ?

Fasse neuen Mut und hör auf zu jammern, Du stehst vor einem grossem Durchbruch, auch wenn Du das noch nicht siehst…. Nur noch kurze Zeit! Halte durch!

Und glaube ja nicht, dass Du etwas verpasst ( auch mir muss ich das sagen) – gOTT hat das ausgewählt was für Dich jetzt dran ist …. und wenn es leider manchmal eine Talerfahrung sein muss.
ER ist immer da..

Also für heute:

Egal wie Du Dich gerade fühlst und vielleicht eben gerade verletzt wurdest …sei sanftmütig und sei anders als die Masse der Menschen…
Die Anderen werden Dich beneiden darum.
Schönen Mittwoch änder Hand JESU… wünscht Dir der Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail