20 Jul

Tagesimpuls vom 20.Juli 2016

Tagesimpuls 20.7.2016

“ Die Schrift ist nicht ganz zu lesen rechts – das Bild ist falsch platziert!!“
Ja ich weiß! –
Aber bist DU perfekt – immer ????

Hey Leute, liebe Geschwister oder wer dies vielleicht lesen wird!

Ich habe zwei Nachrichten heute für DICH – ja genau für DICH!

Die Schlechte: Du wirst NIE ganz perfekt sein!

Die Gute: Gott liebt Dich genau so, wie Du bist, mit all Deinen Macken und Fehlern, ja auch mit Deinen Sünden ( denn die kann er verzeihen, wenn Du ihn darum bittest).

ABER Du bist EINZIGARTIG!
Dich gibt es NUR EINMAL auf der ganzen Welt !

Bist Du ein Perfektionist so wie ich?
Stört Dich das Bild etwas?
Nörgelst Du ständig an anderen Menschen oder Situationen ?

Willkommen im Club !
Aber es gibt Besserung…… durch Einsicht und durch ein einfaches LOSLASSEN…. in Gottes Hand.

Das war (ist????) eines der schwersten Lektionen, die ich lernen muss.

Vielleicht sei zu meiner Entschuldigung angeführt, dass mich mein Beruf als Steuerberater so „genau und akribisch“ geformt hat.. oder sind es doch die Gene? Egal!

Ich las in PHILIPPER! Kap. 2, Vers 14:

„Bei allem was ihr tut, hütet euch vor Nörgeleien und Zweifel!
Dann wird euer Leben hell und makellos sein … und ihr werdet leuchten in der Dunkelheit!“

Autsch ! Oh je!
Paulus schrieb das für mich !
WAS, für Dich auch ?????
Dann sind wir schon zu zweit! ????????

Das traf mich voll ins Herz.

Heute lasse ich mal viel mehr gerade sein, als es aussieht und mische mich in Dinge, die mich nichts angehen nicht mehr ein und gebe nicht für alles meinen Kommentar dazu.

Ich lasse es so wie die unwichtigen Dinge nunmal sind: UNWICHTIG!

Versuchen wir es doch heute mal gemeinsam, lassen wir GOTT den Mittwoch bestimmen und geniessen die Sonne und die herrliche Natur- auch mal im Büro, ????,
Gönnen wir uns eine mal andere Mittagspause…. evtl. schreibst Du es hier.. für Andere und mich…

Und wenn Du NIE meckerst und nörgelst, dann auch einen super Mittwoch und vergiss nicht ein „ich liebe Dich“ zu JESUS zu sprechen !!!! Am Besten gleich ( psssst: ER wartet schon darauf! ????????)

Grüsse vom Josef….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail