16 Nov

Tagesimpuls 16.11.2016

tagesimpuls-16-11-2016

Du bist ein ORIGINAL, das es kein zweites Mal gibt!
Mit all Deinen Stärken und Schwächen bist Du
EINZIGARTIG. Darauf kannst Du stolz sein!

Manchmal hängt es mir echt zum Hals raus.
Immer wieder erreichen mich Briefe. Mails und andere Nachrichten von Menschen, denen dies und jenes nicht passt, an mir, an meinem Verhalten und an meinen Büchern.
Alles wird angezweifelt und mir vieles unterstellt, was schlicht unwahr ist.
Es hängt besonders mit meiner Vorgeschichte zusammen, warum ich sie überhaupt erzähle und dass mir deshalb die DEMUT fehle.

Es wäre denen am Liebsten, wenn ich in Sack und Asche am Boden liege. Aber dazu hat JESUS uns NiCHT erlöst !!!!!

Wer mich persönlich kennt, weiß, dass es nicht so ist. Der Bruder des „verlorenen Sohnes“ meldet dich so oft bei mir!

Geht es Dir manchmal auch so?

Dass Du fuer Dinge verantwortlich gemacht wirst, die nicht wahr sind.

Dann denke ich mir, dass sich „PAPA“ ueber mich freut und ich keine Menschenfurcht haben soll!

JA ich bin wie Du : EINZIGARTIG!

Lass auch Du Deinen Perfektionismus heute mal in der Schublade und loese wie ich das Problem: ich segne solche Menschen, die nur von der Kritik an anderen sich freuen und das Negative VERMUTEN!

NIEMAND ist perfekt, nicht Du und ich erst recht nicht. Aber wir leben, wir lieben GOTT und JESUS CHRISTUS…

….. und wir beide sind EINZIGARTIG… und das soll uns mal jemand vorwerfen ????????????.

Lass uns heute so sein wie wir sind und DANKEN wir dem HERRN, dass ER uns so gemacht hat, wie wir sind. ER weiß es und wenn einige Dinge an uns sind. Die noch geregelt werden müssen, dann wird ER mit uns arbeiten. In LIEBE und Verständnis.

Denn wir sind EINZIGARTIG. welche ein Privileg, dass uns niemand nehmen kann.
Schönen Mittwoch …. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail