17 Nov

Tagesimpuls 17.11.2016

tagesimpuls-17-11-2016

In Ergänzung zu gestern- heute dieses Bild, dass sich beim Lesen selbst erklärt.

Du musst Dich nicht verbiegen und kannst es nicht allen recht machen.

Wenn Du ehrlich bist, wahrhaftig und Dich nicht verstellst, dann wirkst Du authentisch.

Das ist der Grund warum sich Menschen sympathisch sind, vom Bauchgefühl heraus.

Ich gehe in meinem Buch schonungslos mit mir selbst um, bereue den großen Mist, den ich in meinem Leben gemacht habe – aber ich halte auch nicht zurück, wenn es um DEN geht, der mich herausgeholt und GERETTET hat: JESUS CHRISTUS.

Auch ER gibt DIR die Kraft EHRLICH und NUR DU selbst zu sein.

Sei DAS ORIGINAL u d nicht eine billige verbogene Kopie!

SEI MEHR SELBSTBEWUSST- nicht stolz!

Schoenen Donnerstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail