23 Nov

Tagesimpuls 22.11.2016

tagesimpuls-22-11-2016

Kann Mann (oder Frau) das so sagen ?
Zu jemand der nicht “sichtbar” ist ?
Was bedeuten diese Worte fuer Dich?

Kein Wort wird so oft missbraucht wie das Wort “Liebe”.
In der Werbung um Produkte zu verkaufen bis hin zu wahrer Liebe unter Eheleuten.

Darüber sind viele Bücher geschrieben. Ich selbst benutze es nicht zu leichtfertig, sage aber zu drei Personen, dass ich sie liebe.

Und…. zu JESUS, meinen Freund und Retter und dem, der mich hält und leitet.

Dem ich VERTRAUE.
Denn LIEBE hängt mit VERTRAUEN
zusammen.

Früher hätte ich nie gedacht, dass ich zu JESUS CHRISTUS sagen würde, dass ich IHN LIEBE, geb ich zu.

Seitdem ich SPUERE, dass ER da ist und mich leitet und führt, dass ER mir hilft und manchmal sogar mit mir spricht (JA, auch DU kannst IHN in der Stille hören), sage ich aus LIEBE zu IHM, dass ich IHN liebe.

Und weiter spüre ich, dass ER es will vielleicht sogar genießt. ????????

Lieber Facebook Freund/in, prüfe Deine Worte und Sinne und dann sag JESUS mal wieder öfter unter Tags nur vielleicht die drei Worte:

ICH LIEBE DICH!

Ich garantiere Dir, wenn Du es von Herzen ???? meinst, wird ES Dir JESUS auch zeigen, wie lieb ER Dich hat.

Schönen Dienstag …mit viel LIEBE.. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail