24 Nov

Tagesimpuls 24.11.2016

tagesimpuls-24-11-2016

Lässt Du zu? dass GOTT an Dir, mit Dir und durch Dich handelt?

Ich gebe zu, dass ich ein “Gewohnheitsmensch” bin und Veränderungen immer etwas “Unsicheres” in sich haben.

JA- obwohl ich brenne fuer JESUS CHRISTUS bin aber auch immer noch Mensch ????.

Wie Menschen sind, siehst Du am Besten an Dir selbst????????!

Ich habe festgestellt, dass der HERR am Besten mit flexiblen, geschmeidigen Töchtern und Söhnen umgehen kann und das auch von uns erwartet.

Keine Beamtencharaktere, die eher überfordert auf gesellschaftliche, soziale, kulturpolitische und umweltbezogene Veränderungen ablehnend reagieren.

Dem HERRN dienen heißt, nach IHM ausgerichtet zu handeln, Schritt fuer Schritt Seinen Weisungen folgen.

Lieber christlicher facebook Freund:

Nimm es an, denke, ja sinne darüber heute nach und lass es tief einsacken.

Das ist mein Tagesimpuls fuer diesen Donnerstag heute.

Dieser Tag kann Dein Leben ändern – lass es zu… Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail