28 Nov

Tagesimpuls 28.11.2016

tagesimpuls-28-11-2016

Das ist eine der wichtigsten Fragen, die DU Dir selbst beantworten musst.
Es ist gut zu wissen, WAS Dein Auftrag vor und von GOTT ist…. und WAS NICHT!

Viele lassen sich einfach treiben und leben nach dem Motto:“wenn etwas dran ist, dann wird es GOTT mir schon zeigen!“
Da haben wir aber KEIN Ziel vor Augen und wo kein Ziel, da ist es schwierig einen Weg zu finden… vor allem den RICHTIGEN.

Wie kannst Du es herausfinden, was der HERR fuer Dich plant/geplant hat bzw. Dein Ziel oder Mission ist?

1.)
Suche zu allererst das Gebet mit GOTT bzw. JESUS CHRISTUS.
Frage IHN und dann HORCHE hin und sei geduldig! ER wird Dir 100% antworten, DU musst die Antwort nur sehen (ich bitte den HERRN es mir mehrmalig zu zeigen).

2.)
Schau auf DEINE Talente und Gaben, die DU hast. Frag dazu am Besten andere die Dich kennen. Auch auf Deine Fähigkeiten und das was Du erlernt hast, GOTT bereitet Dich auf Seine Aufgabe fuer Dich vor.

3.)
Weißt Du es, dann GEH ZIELSTREBIG diesen Deinen Weg und lasse Dich nicht ablenken, denn der Satan will Dich verwirren (er ist der Durcheinanderbringer)

4.)
Prüfe in regelmäßigen Abständen, ob Du NOCH auf dem Weg bist. Oder bist Du abgekommen und aus Versehen wieder auf DEINEM Weg gelandet?

Mich versucht Satan ständig vom Weg abzubringen und ich nutze den ganzen Dezember dazu, das erneut mit dem HERRN zu prüfen, um 100% auf GOTTES MISSION fuer mich in 2017 zu starten.

Gehe diese Schritte und Dein Leben kann sich schlagartig in ein FREIES und glückliches verwandeln – egal Deiner Äußeren Umstände.
Schönen Wochenanfang… vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail