15 Dez

Tagesimpuls 15.12.2016

Kennst Du das? :

Egal was Du machst, Du kannst es einer Person NIE gut genug machen.

Da passen diese Worte des Tagesimpulses ganz genau!

Es gibt kein 100% perfektes Leben. Viele versuchen aber immer dem nachzujagen….
einem Phantom!!

Als früherer langjähriger Steuerberater liegt mir das auch leider schon fast im Blut!!

Deshalb kann ich Dir nur den Tipp geben, dass es NICHT an Dir liegt, sondern der ANDERE hat eigentlich das Problem.

Versuch aber NIE es dem anderen begreiflich zu machen . Du wirst es nur ganz schwer – vermutlich aber gar nicht – schaffen.

„Wenn sich Dinge ändern sollen, dann musst DU Dich ändern “

Deshalb finde einen Weg der EIGENEN Wertschätzung und ignoriere das Gelaber des Menschen, der NIE mit Dir zufrieden sein wird.

ZB bei JESUS CHRISTUS!

ER ist immer bei Dir, liebt Dich so wie Du bist … auch sehr gerne unvollkommen, so wie Du halt bist mit Deinen Vorzügen und Fehlern, die wir alle haben.

Also werde Dir heute wieder NEU bewusst, wie sehr Dich unser HERR JESUS lieb hat und lass Dir von IHM die Stärke zusprechen und die Kraft schenken Du heute brauchst

Schönen Donnerstag… von Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail