27 Dez

Tagesimpuls 28.12.2016

Gerade DEN Menschen will GOTT helfen, denen es nicht so gut geht.
ER ist gekommen um den Kranken zu helfen, den diese benötigen den ARZT!

Geht es Dir gerade nicht gut ?
Bist Du verzweifelt?
Enttäuscht?
Einsam?

Wenn GOTT das vor langer Zeit mit Seinen Worten in der Bibel den Menschen sagen wollte, dass ER die Niedergeschlagenen „aufrichtet“ dann macht ER das HEUTE auch noch!

Aber es gibt auch eine kleine Bedingung im selben Psalm 146:

„Wer treu zu IHM steht, der erfährt seine Liebe, wer IHN verachtet, den führt ER in die Irre!“

Also ermutige ich Dich heute es laut vor GOTT auszusprechen, dass DU auf IHN vertraust und auf seine Hilfe hoffst!

Dann warte ab, denn ER lässt sich nicht zweimal bitten.

Lass Dich von IHM aufrichten, von dem, der seinen einzigen Sohn fuer Dich hingegeben hat.

Dies ist kein “ es wird schon wieder“ sondern eine feste vertrauliche Zusage!

Schenke dieser Zusage Glauben und Du öffnest Tueren fuer das nächste Wunder, denn wenn selbst ein Senfkorn-Glaube Berge versetzen kann, dann findest Du das auch fuer Deinen Glauben.

Willkommen in der Arztpraxis unseres HERRN…

Schoenen Dienstag …. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail