12 Dez

Tagesimpuls vom 12.12.2016

tagesimpuls-vom-12-12-2016

Wertschätzung und Respekt sind die Grundlagen unseres Zusammenseins!

Ist es nicht einfach ermutigend, wenn Dir jemand das ins Ohr flüstert, Dir ins Gesicht sagt oder Du es per facebook erhältst:

„Schön dass es dich gibt!“

Egal wie und wo DU bist:

DU bist geliebt!

Es gibt noch jemanden, der Dir das immer zeigt und es Dir jeden Tag mitteilt:

Unser GOTT!

Nachdem JESUS durch Seine Erloesungstat am Kreuz uns mit GOTT versöhnt hat, müssen WIR, d.h. DU und ich es NUR noch annehmen, umkehren und ein Leben mit IHM verbringen.

So einfach ist das ?

JA- grundsätzlich JA!

Alles Weitere lass Dich von JESUS CHRISTUS führten – ER zeigt Dir und mir den Weg wie ein Navigationsgerät.

Ich habe es selbst erlebt und seitdem freue ich mich ueber jedes :

„Schoen dass es Dich gibt, Josef“

Und sind wir beide doch mal gaaaaanz ehrlich (das sollten wir als Christen sowieso sein):

Wir können es nicht oft genug hören, dass wir GELIEBT sind !!

GOTT zeigt und sagt es Dir mehrmalig am Tag!
JETZT z.B. durch mich 🙂

DU musst es nur sehen/hören!

Nimm Dir diese Woche und gerade HEUTE mal richtig Zeit dafür- und Danke IHM auch!

Denn auch unser PAPA hört es sehr gerne !!

Schönen Montag…. vom josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail