18 Jan

Tagesimpuls 18.01.2017

Last uns immer wieder bekennen, dass JESUS unser HERR ist.

Was heißt das HERR zu sein?
Wir alle wollen doch am liebsten, dass wir KEINEN ueber uns haben, der das sagen hat.
Selbstbestimmung und FREIHEIT herrschen bei uns in Europa…..

Nur bei JESUS bedeutet es etwas ganz anderes…… nämlich DURCH IHN in die FREIHEIT erst richtig geführt zu werden.

JA! Abhängigkeit und Anerkennung von JESUS bringt erst die wahre FREIHEIT.

Ich habe selbst erfahren müssen, wie UNFREI Geld und Reichtum erst macht. Ich war der Sklave und nicht der Herr meines Geldes.

Wie geblendet und dumm war ich in Abhängigkeit von Geld und Reichtum.

Den WAHREN Reichtum konnte ich weder erkaufen noch erarbeiten.
Er wurde mir durch die GNADE JESUS einfach geschenkt.

So kann ich nur jedem “Geldsuechtigen” empfehlen, FREI von dieser SUCHT zu werden und durch JESUS unseren HERRN die wahre FREIHEIT zu erlangen!

Das Glück, dass Du suchst liegt so nah – nur ein Gebet weit entfernt.

Mit diesen Gedanken einen schönen Mittwoch
….. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail