31 Jan

Tagesimpuls 31.01.2017

Wer kann Dich schützen ?
Besonders vor „Angriffen“ von anderen Menschen – ( gerade verbalen, wie schlecht reden, Verleumdungen, falsche Gerüchte etc.).

Sprüche 18,21 sagt:
„Worte haben Macht ….“

Das sollte sich jeder bewusst sein im Leben, GERADE auf facebook, wo shitstorms und Massenverurteilungen an der Tagesordnung sind.
Facebook wäre viel sinnvoller zu gebrauchen ohne diese Besserwisserei! ( evtl auch schon eine Verurteilung von mir???????)

Zeigen wir ( ich nehme mich da manchmal nicht aus) den Anderen Menschen, dass wir GOTTES WORT kennen und es auch ANWENDEN!

Schlucken wir mal Ungerechtigkeit des FRIEDEN willens hinunter und lassen wir uns nicht provozieren! Wenn WIR nicht aufhören, dann hört es nie auf.

JESUS wurde so oft angegriffen und oft „schoss er nicht zurück“, sondern reagierte in LIEBE.

ABER … und darauf will ich hinaus:

GOTT schützt Dich auch und nimmt Dich bei der Hand als liebender ????Vater.

Wenn Du das GLAUBST, dann nimmst Du es auch im ???? auf. Nichts kann Dir passieren mit GOTTES Schutz .

Es wird Dir manchmal nicht alles erspart bleiben, aber es wird und kann Dir NICHTS passieren !

Welche eine Zusage GOTTES!

Kein starrer Panzer und eiserne Ruestung!
NEIN viel mehr !!!!

GOTTES voller Schutz und der ist mächtig !

Kein Pfeil wird Dich treffen und NICHTS kann Dich verletzen ….. denn GOTT schützt DICH ( und mich )

Da lässt es sich doch ganz anders in den Tag hüpfen .. ich springe schon mal los !

Bist Du dabei ??? Kraftvollen Dienstag … vom Josef

Ein Gedanke zu „Tagesimpuls 31.01.2017

  1. Ja Josef, da hast du unbedingt recht.
    Hab mir vorgenommen, hier ganz nüchtern und authentisch zu sein.
    Von dir weiß ich das auch. Und was du schreibst, hat immer Hand und Fuß. Ist halt „durchlitten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail