01 Feb

Tagesimpuls 01.02.2017

Ich gebe es voll zu !

Ich bin 50 Jahre BLIND und eigentlich DUMM in der Welt hauptsächlich GELD, RUHM und EHRE nachgelaufen!

„Haste was – biste was“ hat mich zu einem hochnäsigen, überheblichen und oberflächlichen Menschen werden lassen.

HEUTE sage ich: ich bin dem Satan nachgelaufen und der hat mich gewaltig belogen… weil er der Vater der Luege ist.

Dann lag ich. zuerst jahrelang erfolgreicher Steuerberater und Finanzjongleur, am kalten Boden der Realität im Gefaengnis!

Ende – alles aus! Leben verspielt. KEINER war mehr da und wollte etwas von mir mehr wissen……
……außer…. dem, den ich nie brauchte ( dachte ich) und nie groß beachtete.

Aber……

GOTT, mein (und Dein) VATER war da!

Und ER kam mit etwas, das ich so nie zuvor kannte…

mit Seiner LIEBE!

Und die veränderte ALLES !

Von einem Moment auf den anderen waren 50 Jahre weg, er stellte mich auf neuen Boden, zog mir neue Kleider an und schenkte mir Seine Gnade und das FEUER, das heute jeden Tag MEHR BRENNT!!!!

Meine Story???

Ja, aber es kann HEUTE auch sofort DEINE Story werden.

Erkenne wie lieb Dich Dein wahrer PAPA hat und dass ER Dir nachläuft bis ins dunkelste Eck bei Dir.

Sei gewiss, es ist Dein PAPA jede Sekunde bei Dir und wartet nur darauf Dich HEUTE am Mittwoch h stützen zu dürfen und Dir ins Ohr zu flüstern:

ICH HAB DICH LIEB MEIN KIND!

Glaube dies und es wird DEIN ❤️ verändern!

Mit dieser Wahrheit der LIEBE, des Schutzes und der Bewahrung geh heute am Mittwoch JEDEN SCHRITT und überlasse Deine BERGE Deinem PAPA – wie ein kleines Kind!

Ich bin stolz auf Dich! meint…… der Josef j

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail