03 Feb

Tagesimpuls 03.02.2017

Bist Du bereit fuer Veränderung?
Schaffst Du es aber nicht – trotz einiger Versuche ?
Hast Du es (Dich) bereits deswegen aufgegeben und resigniert ?

Aber HALLO ! Das kenne ich…. zur Genüge!

Zuerst ein toller VORSATZ, dann aber gescheitert am „schwachen Fleisch“.

Nein – ich habe nie geraucht! Aber ich habe so andere Angewohnheiten, die mir JESUS noch als „Uebungsfelder“ gelassen hat:

Mich ärgert es, dass ich so schwer NEIN sagen kann, wenn ich in Hotels vor vollen Fruehstuecksbuffets stehe ……

Es geht darum der Versuchung zu entsagen !
Um Selbstbeherrschung!
Ich gebe es zu! Stark zu sein – ist hier gefragt!

Wo hast DU Dein Problem, das Du alleine nicht schaffst ?

Die gute Nachricht:

GOTT unterstützt uns und gibt die Fähigkeit sich zu verändern.
Aber Du und ich, wir müssen es wollen, sonst bist Du schneller am Tiefpunkt als Du denkst.

Mein Rat, der Erfolg brachte:

Bete dafür mit Deinem ❤️ :

Ich weiß PAPA, dass JEDE Veränderung schwer ist, aber bitte hilf mir. Mit Deiner Hilfe und meiner Bereitschaft zur Veränderung kann ich jedes Hindernis überwinden weil ich Dir VERTRAUE!!

Dann ist der Weg FREI fuer ungeahnte Veraenderungen und Du wirst mächtig stolz sein auf PAPA und auf Dich!

Gott segne Dich dazu…. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail