07 Feb

Tagesimpuls 07.02.2017

Das Gebet (Gespräch) mit GOTT ist die Grundlage eines jeden Tages mit unserem HERRN.
ER ist der Ermutiger, Seelsorger, Friedensstifter und auch Problemlöser!

Voraussetzung ist, dass es aus Deinem Herzen kommt und nicht aus Deinem Kopf!

Am Morgen fallen mir sofort Dinge ein, die ich heute zu erledigen habe.
Ich bin – das gebe ich zu – sehr versucht diese sofort anzugehen.

Dabei ist das Wichtigste fuer mich, das tgl. Gespräch mit dem HERRN.

ER ist es wert, denn ER hat mich erlöst, liebt mich und steht zu mir, egal, was kommt und deshalb :

GEBET zuerst !

Dieses Schild hängt auch bei uns im Buero .

Denn ER will und soll DER ERSTE sein!

Und oft erledigt sich dadurch auch manche schwere Aufgaben von selbst (allerdings nicht als Belohnung von oben, sondern als Liebesgeschenk, dass Dir „zufällt“).

Das wünsche ich DIR heute, der Du diese Zeilen eben liest….

Gottes Segen dazu, dafür betet…… der Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail