08 Feb

Tagesimpuls 08.02.2017

Sei ein Suchender….. suche JESUS!

Es gibt 1000 und mehr Ausreden NICHT zu beten, besonders weil Dir die Zeit „fehlt“.

Aber wenn ER Dir etwas WERT ist, dann findest Du (und ich) immer Zeit.

Es hat etwas mit Prioritäten setzen zu tun!

So will ich Dich ermutigen nicht nur auf GELD und ERFOLG zu setzen, sondernd das KLEINE zu sehen und in diesem Kleinen GOTT, den Allerhöchsten, zu erkennen.

GOTT kümmert sich gerade um die ganz Kleinen und Verlassenen. ER ist immer da.

Liebe Freunde, ich spreche heute nicht vor großem Publikum, sondern nur vor ein paar wenigen Geschäftsleuten in Ludwigsburg bei Stuttgart. KEINE große Konferenz mit viel Musik etc. ich brauche vermutlich nicht mal ein Mikrofon: ????

NEIN die Kleinen sind IHM ganz besonders wichtig! Und deshalb auch mir. Weil es Seibe Aufgabe fuer mich ist . Begleitet mich im Gebet bitte jetzt und um 18 Uhr .

Und fuer Dich: ich würde mir heute wünschen, dass Du mehrmals !! am Tag kurz innehalten kannst und ein kurzes Dankgebet zum PAPA sendest !

Du wirst sehen, es gibt Dir Kraft.

Gott hat Dich so lieb!

Liebe Gruesse und GOTTES Segen … vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail