28 Feb

Tagesimpuls 28.02.2017

Bist Du abhängig von dem Gerede von Menschen?
Willst/ musst Du allen alles „recht“ machen?

Es wird Zeit den Tag der BEFREIUNG auszurufen.

Mit dem heutigen letzten Tag des Februars ist auch die „Menschenfurcht“ endlich vorbei…..

Spring – so wie ich – in ein neues Leben.

Es funktioniert ganz einfach:

Ändere Deine eigene Identität indem Du zu Deiner WAHREN Berufung kommst,

einem Leben mit und für JESUS CHRISTUS!

Du bist nicht gemacht um andere ihren Dreck wegzuräumen und um Ihnen ein Wohlgefallen zu sein, sondern Du bist dafür da, um mit JESUS ein Leben in WAHRER FREIHEIT zu führen.

Ja: JESUS CHRISTUS macht Dich frei !

FREI FREI FREI………

Lies die Bibel, GOTTES WORTE an Dich…. und frage unseren PAPA, wo und was DEINE wahre Berufung für Dich ist und wie DEIN Lebensplan aussieht.

Bei mir begann es genau so und ich wurde frei im unfreiesten Platz, nämlich im Gefängnis!

Du bist nicht im äusseren Gefängnis, aber in DEINEM inneren Gefängnis gefangen – es wird Zeit HEUTE damit Schluss zu machen.

Also worauf wartest Du eigentlich noch :

SAG JETZT die folgenden Worte laut:

JESUS bisher habe ich ein Leben ohne Dich geführt oder zumindest teilweise, weil mir die Welt mit ihren Vorzügen und Verführungen gefallen hat.
Ab HEUTE will ich das ändern.
Ich bitte Dich in mein ❤️ zu kommen und dort die Regie (wieder) zu übernehmen.
JESUS CHRISTUS mache mich frei zu einem Leben mit Dir.
Verzeihe mir alle meine Verfehlungen und Sünden.
Lass uns zusammen durchs Leben gehen und nicht mehr nur auf Menschen schauen, die mich nur von Dir wegziehen.
Ich bin bereit dazu !

Du wirst sehen, was wahre Freiheit ist.
Sprich weiter tgl. mit JESUS und lies tgl. Die Bibel.

Viel Freude bei Deiner neuen (Wieder-) Befreiung.
Viel Kraft dazu…. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail