03 Mrz

Tagesimpuls 03.03.2017

Kannst Du das zu JESUS sagen?
Laut !
Auch wenn Du Ihn nicht siehst ?
Aber doch fuehlst dass ER da ist oder Ihn hörst in der Stille, wie ER zu Dir spricht…

Ich hätte nie gedacht, dass ich das – außer zu einer Frau- sagen könnte ….

Aber hat jemand auf der Welt so viel getan fuer mich – außer JESUS CHRISTUS?

Hat jemand Sein Leben fuer Dich und mich hingegeben- außer JESUS CHRISTUS?

Versteht Dich jemand besser, wenn Dir schon wieder ein Fehler unterlaufen ist – als JESUS CHRISTUS?

Hat Dir schon jemand so in der Not beigestanden – als JESUS CHRISTUS?

Diese Reihe liese sich lange fortsetzen….

Auf den Punkt gebracht:

NIEMAND “verdient” diese Worte mehr, als unser HERR, GOTT und Freund, als JESUS CHRISTUS !!!

NIEMAND!

ALLE EHRE IHM !

Sprich es aus ! Jetzt! Egal wo Du gerade bist !

ER hört es und freut sich ueber Dich !

Gesegneten Freitag … vom Josef, der heute wieder versucht nicht zu kritisieren ????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail