14 Mrz

Tagesimpuls 14.03.2017

Du bist auch diese Woche nicht alleine!
Das ist so gewiss wie heute Dienstag ist !

Wenn ich das nicht wüsste, könnte ich nicht mit vollem Power aufstehen und in den Tag springen….

Heute hier und morgen dort – um von der Liebe JESUS zu berichten… oder auch mal ein paar Tage im Buero – die vielen Mails abarbeiten oder auch mal nichts tun …

OHNE die Kraft des Hl. Geistes wäre das nicht zu schaffen…

Und auf meinen Fahrten weiß ich, das einer auf mich acht gibt.

Und wie geht es Dir damit ?

Weisst Du dies zwar aber rechnest Du konkret auch mit Seiner Hilfe?
…..und machst DEIN Ding wieder alleine!

Versuche es diese Woche und heute gleich wieder NEU. Frage den Hl. Geist um Hilfe und Rat in Deinen tgl. Problemen.

ER wird Dir helfen, JESUS hat es zugesagt!

Viel Freude damit Deine Aufgaben zu “teilen” ..

Schönen Dienstag ….,vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail