23 Mrz

Tagesimpuls 23.03.2017

Einen Fruehlingsgruss von mir an meine Tagesimpuls Freunde!

Nicht mehr?

Nein! Denn das ist so viel…..,,

Beides schätze ich! Den wunderbar gemachten Frühling und Menschen, die nicht nur „liken“ sondern auch hin und wieder einen Kommentar zu meinen Morgenimpulsen schreiben, denn Zeit ist heute das Größte Geschenk.

Fuer die Natur DANKE ich unserem Schöpfer.

Fuer die Zeit Kommentare zu schreiben DIR.

Sicher ersetzt diese Plattform nicht die WIRKLICHKEIT, aber ich sehe so viele in den Veranstaltungsorten dann auch persönlich von Angesicht zu Angesicht und das freut mich.

Manche, wie zB Dagmar, kommen vorbei und bringen etwas mit, wie kleine Schneeglöckchen oder Milch vom Bauernhof.

Danke dafuer.
Mein ❤️ springt…..

Dankbarkeit vertreibt Sorgen – das kann ich bestätigen – und die Sicherheit, dass der Hl. Geist JEDE SEKUNDE bei einem ( Dir und mir) ist noch mehr….

Legen wir beide heute einen Tag der Dankbarkeit ein und freuen uns der Fruehlingsnatur und unserer  Freundschaft ….. aber vor allem:

Freuen wir uns ueber GOTT, JESUS CHRISTUS und den Hl. Geist ..
Und sind wir DANKBAR!

Euer Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail