08 Aug

Tagesimpuls 08. August 2017

Hast Du die Kraft und den Mut zur Veränderung?
OHNE Gottes Beistand ist es manchmal unmöglich …ABER ER hilft Dir….Sei gewiss!

Es erreichen mich fast tgl Mails von Menschen die mir ihre verfahrene und echt aussichtslose Situation schildern. Ich muss mich da sehr zurücknehmen , denn ich leide da echt bei jeder Sache selbst mit..

Bei manchen sehe ich kaum Möglichkeiten, aber bei vielen zeigt GOTT plötzlich den Weg HERAUS aus der misslichen Lage. „Yuhuuuu!“ denke ich und danke GOTT.

Nur dann trifft diese Menschen die „Angst“ : gibt es Gott ueberhaupt? Hilft ER mir wirklich? Ist es Sein Plan? Was wird dann sein? Wie geht es in der neuen Situation weiter? usw….

Ich könnte verzweifeln .. jetzt zeigt GOTT einen Ausweg und dann bleibt er ungenutzt !!!!

Ich stelle dazu nur fest:

„Der Leidensdruck ist noch nicht groß genug!“

Anders gesagt, ich habe sehr schwer Verständnis für „Dauerzweifler“ !

Sei gewiss, liebe Freundin/Freund:

GOTT HOERT DEIN GEBET !!

Und in vielen Fällen reagiert ER !

Das ist unser GOTT! ER ist groß und man ( auch ich sage dass mir zu mir selbst) kann IHM voll vertrauen !

Ich ermutige Dich heute am Wochenanfang wieder NEU:

VERTRAUE GOTT voll !!!!!

Wirf Dich mit all Deinen Problemen, Sorgen und Ängsten voll in SEINE ARME !

DU musst nichts alleine machen, ER zeigt Dir Schritt für Schritt – aber ER zeigt Dir nicht den ganzen Plan und Weg (sonst ist die Gefahr groß, dass Du ihn nicht mehr brauchst????)

Aber ER ist da! Vorher, HEUTE und MORGEN !

JA, gerade heute MORGEN !!!‘

So mach Dich mutig heute am Dienstag auf und tue dies, was Dir GOTT schon evtl seit langem zeigt und Vertraue !!! IHM voll !

Viel Kraft, LIEBE und Freude dabei . GOTT ist groß

Gruesse vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail