10 Aug

Tagesimpuls 10. August 2017

Etwas ungeduldig ?
Fällt es Dir schwer zu warten ?
Kennst Du das ?

Zeit – ist relativ! Sagte mal ein ganz Weiser!

Kraft und Zeit sind die wichtigsten Quellen und kostbarsten Gueter die ein Mensch besitzt.
Mag sein…
Aber irgendwie verrinnt sie auch durch die Finger wie Sand…
Im Urlaub versaust sie – in der Arbeit vergeht sie langsam…
Jeder hat genauso viel Zeit wie der Andere, der Reiche wie der Arme..
Wichtig ist nur, wie Du und ich sie nutzen.

Johannes Hartl hat mal vorgerechnet, wieviel Zeit einem Menschen in einer Woche von 168 Stunden verbleiben zu BETEN bzw. mit GOTT zu reden…
nämlich enorm viel!

Wie nutzt Du sie? Und auch ich ..!

Meine persönliche Erfahrung ist die, dass wir alles, besonders die Zeit, „überbewerten“ und ich teilweise falsche Prioritäten gesetzt habe…

Heute vor GENAU 7 Jahren wurde ich aus der JVA nach 5 Jahren 4 Monaten entlassen.
Die Welt war noch genauso wie vorher – als ob ich keinen Tag weggewesen wäre.

ICH aber habe die Zeit zum theologischem und Bibelstudium genutzt und für mich war es die wertvollste Zeit im Leben..mehr als GELD und KARRIERE.

Denn ich weiß HEUTE, dass GOTT einen genauen Zeitplan für DEIN und mein Leben hat.

Wie gut das zu wissen.

Du musst nicht alles heute in den Donnerstag reinpacken, was Du Dir vorgenommen hast!
Das allerwichtigste – wichtiger wie Deine Pläne für heute – ist das Gespräch mit GOTT.

Darum mach Dich trotz vieler Aufgaben JETZT locker und sprich ein paar Worte – auch des Dankes – mit PAPA..
schönen Donnerstag vom Jose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail