17 Aug

Tagesimpuls 17. August 2017

Einen Tollen Donnerstag im August……

Bei den einen fängt die Schule an und der Urlaub ist zu Ende und andere, wie wir Bayern, sind noch mittendrin (noch volle vier Wochen!).

Trotzdem ist der August etwas besonderes für mich und sicher auch für Dich, oder ?

JESUS hatte eigentlich nie so richtig Urlaub, ER tankte beim Vater und unter den Menschen auf, denn ER hatte Mitleid mit Ihnen…

Geht es Dir nicht auch manchmal so?

Wenn wir die Probleme von anderen sehen und dann erfahren, dass sie nur die Hoffnung auf Menschen setzen und NICHT die dauernde Begleitung von JESUS haben, dann erregt es auch in mir Mit-Leid.

Trotzdem muss es auch Zeiten der Ruhe geben um sich regenerieren zu können. Bei mir ist es nächste Woche. Erst Morgen am Freitag einen Dienst in Kassel – etwas ganz Besonderes- dann SO in meiner Gemeinde und dann erst nächsten Sonntag in Aargau/CH ..
Da tanke ich mal auf… Bei JESUS unter der Woche.

Liebe Grüsse… vom Josef, der vom letztes. Wochenende noch so berührt im Herzen ist.

Danke an alle facebook Freunde, die mich lfd begleiten auf meinen Reisen, um das Evangelium des HERRN zu verkünden und „erkaltete Liebe“ zu JESUS wieder zum BRENNEN zu bringen .
Schönen Donnerstag … vom Josef

PS: Dorothe, meine Assistentin, liegt noch in der Klinik aber Entlassung steht bevor. Es geht ihr den Umständen nach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail