03 Aug

Tagesimpuls 3. August 2017

 

(Aufladen des Bildes mit PFERD hat nicht gekappt vom Mac Book im Hotelzimmer) sorry

Welch ein schöner Anblick … auch bei Tieren.
GOTT hat alles geschaffen …
…und wir glauben manchmal, dass ER unsere kleinen Probleme nicht im Griff hat!!!!

Der Anblick der Schönheit in der Natur und bei den Tieren, laesst mich immer wieder mehr glauben, wie gut es doch PAPA mit uns meint.

Früher waren Pferde als Transportmittel fuer Menschen und Lasten geeignet. Es gab noch keinen Motor. Durch die Kraft dieser wunderschönen Tiere wurde dem Menschen GEDIENT und GEHOLFEN.

Was für ein toller Plan Gottes.

Heute werden Pferde auch hin und wieder dazu eingesetzt, dienen aber mehr Sport, Therapie und anderen Freuden FÜR den MENSCHEN.

Niemand – gerade kein Mensch hat ausgedient – GOTT hat IMMER „Verwendung“ für Dich !

DU BIST WERTVOLL und GELIEBT, auch wenn
Du Dich heute gerade nicht so fühlst!!!

Glaubst Du, dass sich GOTT um Pferde Gedanken macht als um Dich, der Du 1.000 mal wertvoller bist, nicht ?

Um einen Spatz kümmert ER sich, wie die Bibel schreibt! Um wieviel mehr ….. Um DICH!

Lass also heute mal bewusst los und lass GOTTES Plan zum Wirken kommen!

Und sei Dir 100% sicher :
DU bist geliebt von GOTT und ER gibt auf Dich jede Sekunde acht … weil es Sein Plan ist !!

Schönen Donnerstag im August !

Vom JoseffaehrtheutedurchDeutschlandbisindenNorden…..

IHM alle Ehre !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail