04 Aug

Tagesimpuls 4. August 2017

 

GOTT ist gut !
ER kümmert sich JEDE Minute um DICH, egal wo Du bist !
Welch eine beruhigende Nachricht!
Ich muss mich also sicher nicht stressen lassen……

Ein“Rundum-Sorglospaket“ bieten manche Versicherungen heute an. Und dann….passiert es doch. Aber man ist ja versichert, aber nicht gegen den Ernstfall, sondern nur für DANACH.

Anders bei GOTT !

Ich habe schon oft meinem Schutzengel gerade im Strassenverkehr gedankt, dass er mich vor diesem oder jenem bewahrt hat. Auch in meinem Dienst, in dem ich mit meinem Rollstuhl an die unglaublichsten Orte komme, bin ich froh, dass ich SICHER weiß, dass mich Engel und auch der Hl. Geist auf mich acht geben. Vor meinem Grundstück sah mal ein Prophet einen 5- Meter grossen Engel mit scharfen Schwert das Haus bewachen – Tag und Nacht!

In der Einfahrt …

Kinderkram? Fantasie ? Wunschdenken?

Bei Weitem nicht!

Es steht so in der Bibel und darum glaube ich es …. und diese Bewahrungswunder kommen tgl vor – Du musst sie nur sehen.
Wir werden später erst erfahren, vor was wir alles bewahrt worden sind….

Warum passiert dann trotzdem so viel in der Welt ?

Gute Frage!

Meist sollte man aber genauer hinsehen, bevor man urteilt.

Gott lässt dem Menschen immer noch seinen freien Willen.
Aber auch bei den „ungerechten“ Unfällen, Taten, etc.. sehen wir nur immer Unsere einseitige eigene Betrachtung.

Vielleicht hatte es einen anderen Sinn oder Hintergrund, den wir später erst erkennen.

Ich hatte mit 17 Jahren einen Autounfall und bin Q-gelähmt und sitze im Rollstuhl. Erst nach zig Jahren stellt sich im Nachhinein heraus, welche Vorteile es für meinen Dienst HEUTE für JESUS hat. Chapeau!
Nick Vujicic, Samuel Koch, etc reihen sich hier ein…..

Sei also Du heute gewiss, wenn Du aus dem Haus gehst, dass Dein persönlicher Engel auf Dich acht gibt…

Und noch etwas: Danke Deinem Engel einmal zB JETZT GLEICH. Keine Engelsanbetung !, sondern einfach einen Herzens-Dank. Er freut sich sicher darüber….. und gibt es DIREKT an GOTT weiter, denn NICHT den Engeln gehört die Anbetung SONDERN NUR GOTT allein !

Das stärkt mich und das Wissen gibt mir Kraft und Gelassenheit… wenn ich einen Bewacher ständig an meiner Seite weiß!

Schönen Freitag 😀… Vom Josef

PS: sicher hast Du eine Erfahrung mit einer Engelsbewahrung oder durch den Hl. Geist vor irgend etwas , das DU jetzt mit uns hier kurz teilen möchtest !!!
Ich freue mich ….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail