07 Aug

Tagesimpuls 7. August 2017

Guten Morgen liebe Freunde und Geschwister !

Mit diesem wunderbaren Bild, dass mir #erlebeGott gesandt hat, möchte ich Dir persönlich einen kleinen Gruß an diesem August – Montag von meinem Herzen senden.

JA, August ist für mich mein Leben lang etwas BESONDERES gewesen und ist es auch heute noch. 
August verbinde ich mit Urlaub, weniger Straßenverkehr – weil viele weg sind – und einfach mit MEHR Lebenslust….

Das Wetter passt…..fast auch 😄😎

ABER können wir das nicht immer haben? JA, aber dann wird es zur Gewohnheit… und ist nichts Besonderes mehr!

Dieses „loslassen“ und „durchhängen“ und auch das „nicht immer erreichbar sein“ ist für uns alle da.
GOTT hat es uns geschenkt, weil ER uns liebt und einen Plan für Dein Leben hat, auch wenn wir ( jedenfalls ich) uns manchmal ziemlich planlos vorkommen.

Ich war fast überall auf der Welt und es war sehr sehr schoen. Aber heute muss ich mich nicht weg-hetzen und auf Autobahnen und Flughäfen im Stau stehen…

Heute öffne ich meine Augen – dort wo ich gerade bin – und erkenne Gottes wunderbare Werke…

So ermutige ich auch Dich immer wieder und gerade heute an diesem August Montag, einen Genießertag zur EHRE unseres Schöpfers einzulegen und das Leben im Kleinen einfach zu genießen, auch wenn Du Schmerzen hast … wenn Du im Bett liegst oder oder oder… ( es gerade nicht so rund läuft)

Wenn Du Gott lobst, genieße die Gemeinschaft mit IHM… ER freut sich darauf und dass DU für IHN auch mal da bist und Dir Zeit für IHN nimmst.. Und jetzt hör ich das labern auf, denn das tue ich jetzt auch …. 😄😄👍

Liebe Gruesse und GOTTES Segen an diesem Montag
vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail