09 Aug

Tagesimpuls 9. August 2017

Fühlst DU Dich gerade alleine ?
Verstehen Dich Menschen nicht ?
Hast Du unüberwindbare Sorgen?

Dann habe ich sehr gute Neuigkeiten für Dich heute:

FREUDE steht ins Haus !!!

Denn Du bist nicht allein!

Auch wenn Du es nicht glaubst, es ändert nichts an der Tatsache, dass JEMAND bei Dir ist, den Du vielleicht noch gar nicht kennst.

ABER ER kennt Dich genau, besser als Du Dich vielleicht selbst!
Es ist Dein Schöpfer, den Du ganz vertraut PAPA nennen darfst….. das allein ist schon unglaublich, aber wahr.

Die Welt hilft den Starken und Schwäche ist etwas für Looser und Durchhänger. Klar dass Du Dich da manchmal übergangen und vergessen vorkommst.

Der Staat ist auch nicht gerade der Bringer….

Aber es gibt den EINEN, der gerade bei Dir ist, wenn Du durchhängst, Dich elend fühlst, nichts schaffst und Dich selbst wertlos vorkommst.

Und der ist GOTT.

In Seinem Sohn JESUS hat ER das wertvollste geopfert was ER hatte…

Für Dich !

Ich habe es selbst mehrmals erlebt zB nach meinem Unfall war ich querschnittgelähmt. Zur damaligen Zeit war ich „out of order“, Abstellgleis war angesagt….

30 Jahre später landete ich in einem dunklen Loch im Gefängnis. Wieder mal “ out of order“ diesmal Abschaum der Gesellschaft, Sträfling, schon wieder Abstellgleis….

Ja und in beiden Fällen war GOTT da und griff mir unter meine schwachen Arme… und gab mir neue KRAFT und vor allem:
ER gab mir diese innerliche FREUDE zum HERRN zu gehören, von IHM errettet worden zu sein ! Und POWER noch dazu !

Und Du heute? An diesem Mittwoch…
Bist Du gerade querschnittgelähmt geworden?
Kamst Du heute ins Gefängnis?

Also wenn ER mir half, welchen Grund sollte es geben, dass ER nicht bei Dir ist und Dir auch hilft????

JA ! Ich war mehr als gebrochenen Herzens und ich hatte sehr wohl ein zerschlagenes Gemüt……

Und ER war da und das ist ER bis zum heutigen Tag. An einem Mittwoch in Ostfriesland!
Nichts kann mir passieren, wovor ich mich noch fürchte.

Hol Dir diese Freude und wenn Du eine Bibel zur Hand hast, dann lies die vier Kapitel des „Philipperbriefes“ heute durch. Dauer: ca. 10 Minuten und sieh, was GOTT Dir heute damit sagen will….

Ich habe den Brief von Paulus an die Philipperbriefes gerade mal wieder gelesen… und bin erneut erfüllt voller FREUDE…

Schönen Mittwoch voller FREUDE vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail