12 Sep

Tagesimpuls 12. September 2017

Licht in dieser Welt…..
Du selbst kannst es spüren aber auch anderen bringen!

Wenn man so den Politikern zuhört mit ihren Phrasen und Schoenrederei, dann wird man schon irgendwie mit der Zeit etwas „abgestumpfter“… oder habe ich da Unrecht?

Sicherheit – Terror, Flüchtlinge ..,,,Eigentlich wissen die Politiker glaube ich selber keinen Ausweg ..

Aber…. auch uns (Dir und mir) kann es manchmal so gehen, dass wir keinen perfekten Plan haben und selbst den „Ausgang“ einer Sache nicht so genau wissen.

Angst könnte sich da breitmachen!

Kennst Du das ?

Vielleicht geht es Dir gerade heute so….!

Musst Du Dich denn überhaupt ängstigen?

NEIN, denn es gibt EINEN der dies alles in Seinen Händen hält: JESUS !

ER ist das Licht der Welt, ob im Kleinen als auch in Großen.
Das heisst nicht, das wir blind sein sollen in unserem Land, aber nicht wegen der Gefahr beginnen, andere die unsere Hilfe nötig haben, schlecht zu machen.

Es ist einfach BERUHIGEND in Gottes Hand zu sein.

Geht es Dir manchmal auch so, dass Dich das „Ungewisse“ überfordert, Du aber weisst, dass ER da ist ?

ER ist das Licht der Welt, JESUS holt uns heraus aus der Dunkelheit und zeigt uns in LIEBE Seinen Weg und ER unterweist uns dabei. ER will uns mit Seinen Augen leiten, wie es in Psalm 32.8 steht.

Hab einfach heute am Dienstag erneut Vertrauen, dass DEIN Problem GUT zu Ende geht und gib es ab an JESUS….

Gehen wir gelassen in diese Woche, denn ER hat einen Plan fuer DICH genau in dieser Woche! Glaube mir !

Du kannst es tgl. sehen, wenn Du Deine Augen für Kleinigkeiten „öffnest“.

So wie ich gestern morgen hinter meinem Auto (und meiner „Mission“ ) ein leuchtendes Kreuz im Baum sah. Mir bestätigte dieses Zeichen, dass ER mich schützt und hinter mir und meiner Aufgabe/Mission steht….

Vertrauen wir auf JESUS, egal was kommt, denn wir haben eine andere Hoffnung, eine himmlische.

Viel Kraft für den Tag spreche ich Dir, egal in welcher Lebenslage Du bist, heute zu…
vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail