12 Okt

Tagesimpuls 12. Oktober 2017

Welch ein Paradies auf Erden…..(english below)

Wie wird es dann erst im wahren Paradies sein?

Auch wenn es vor Deiner Türe nicht gerade wie auf dem Bild aussieht, so ist gerade der Herbst eine Augenweide für VERÄNDERUNG!

Ich möchte am Liebsten die schönen Momente im Leben festhalten und Veränderungen sind nicht immer willkommen…. und das nicht nur bei mir!

Kennst Du das auch in Deinen Leben?

Aber sehen wir in jeder Veränderung eine NEUE CHANCE. Schon JESUS rief Menschen heraus und sandte sie aus in neue Aufgabengebiete und…. die Menschen vertrauten IHM, weil sie spürten, dass ER es gut mit ihnen meinte..

Ich habe erkannt, dass ich auch oder GERADE als Christ, der ich in einer LEBENDIGEN Beziehung zu JESUS stehe, positive Veränderung brauche…
auch wenn sie am Anfang gar nicht so positiv aussieht.

Also, liebe Facebook Freundin, lieber Facebook Freund….
…lassen wir uns HEUTE mal von JESUS in LIEBE und ZÄRTLICHKEIT „verändern“. Gewinnen wir dadurch einen NEUEN Blick für das Göttliche, das in unserem Lebensplan steht….

Wie das geht?

Ganz einfach: Mache heute die Augen besonders weit auf und bitte JESUS Dir Deine Veränderung zu zeigen, die gut für Dich ist. Lies im Anschluss an diesen Text einen Psalm oder ein Kapitel in der Bibel.. und dann weisst Du genau, was ER mit DEINER persönlichen VERÄNDERUNG Dir heute sagen will…

Viel Spaß bei diesem Experiment heute…..

… Ich würde mich auf einen Kommentar freuen, wenn Du dazu schon etwas berichten kannst…

GO!

Sei umarmt heute am Donnerstag vom Josef Müller

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail