07 Okt

Tagesimpuls 6. Oktober 2017

Ein neuer Weg beginnt:

Ich bin bisher einen steilen Weg nach oben gegangen. Und ER war immer neben und mit mir und ist mein Hirt und Begleiter und mein Held!
Jetzt nach 4 Jahren Dauerdienst fuer JESUS – in diesem Monat erreiche ich den 500 sten Dienst/Auftritt/Zeugnis fuer GOTT, schreit alles nach einer Auszeit.
Meine rechte Schulter schmerzt fürchterlich und mein ❤️ sehnt sich nach mehr Intimität mit JESUS.
MEHR von IHM……
Ich werde versuchen die vereinbarten Dienste im Okt/Nov noch wahrzunehmen. Es sind Verpflichtungen und die Ernte ist sehr groß, aber dann werde ich eine Auszeit nehmen – auftanken – Intimität und RUHE, mich NEU justieren lassen vom Hl. Geist – und dann sehen wir weiter.
Trotz aller starken Schmerzen und Sehnsucht nach IHM, GOTT hat einen Plan und der ist SEHR GUT – IHM alle EHRE.. Schoenen Freitag vom josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail