11 Jan

Tagesimpuls 11. Jänner 2018

“Tiefer gehen mit GOTT”… welcher Christ wünscht sich das nicht? Jedenfalls die Meisten.
Aber der HERR – so denke ich – führt uns Schritt fuer Schritt, langsam Stufe fuer Stufe.

Leider nicht nach unserem Plan, sondern nach Seinem, und der ist so viel besser.
Dazu muessen wir unsere Pläne zuerst loslassen. Das ist fuer mich immer das Schwerste.

Mir faellt es nicht so leicht die Kontrolle aufzugeben, auch wenn es mir bewusst ist, so komme ich immer wieder in die selbe Spur.

Mir hilft hier immer der Blick auf GOTT wie groß ER ist und auch der Blick zurück.
Ich denke mir, dass ER mich aus so viel Dingen herausgeholt und mich bewahrt hat,

WARUM sollte ER mich jetzt fallen lassen?

Das was GOTT begonnen hat, das bringt ER auch zu einem GUTEN ENDE.

Ich verspüre, und das trifft auch auf Dich zu, dass der HERR mehr ZEIT mit mir verbringen will und trotz vieler Arbeit, will ich sie IHM schenken.

Diese Zeit mit JESUS – und damit mit GOTT – soll wieder zur wertvollsten Zeit in unserem Tag werden.
Schenk sie nur IHM und ER wird Dir mehr schenken, als Du erwartest.

Hast Du mit der Zeit, die DU JESUS schenkst. Erfahrung, dann schreib es hier….

Und lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden, wenn es gerade mal nicht so geht.

JESUS kennt Deine Situation und ist immer an Deiner Seite. Das schlechte Gewissen kommt nicht von GOTT – es ist der religiöse Geist etwas ableisten zu muessen.

Bete darueber, denn es geht nicht um Zwangszeit sondern um Zeit aus Liebe… fuer JESUS.
Aus LIEBE etwas zu tun ist nie Pflicht oder Zwang, sondern aus reinem frohen Herzen.

Dir viel Kraft fuer den Tag … und Zeit fuer JESUS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail