26 Jan

Tagesimpuls 26. Jänner 2018

Diese Welt braucht JESUS!

Was fuer eine Feststellung!

Kannst Du dies auch uneingeschränkt bejahen, wenn es fuer Dich UMKEHR und Veränderung heißt ?

Ich habe gelesen : “ Gib die Illusion auf, du würdest ein Leben frei von Problemen führen oder sogar verdienen!“
Schon JESUS sagte damals: „ In der Welt wird man euch zusetzen.“ aber auch : „ich habe die Welt besiegt“.
Kümmern wir uns weniger um unsere Problemlösungen als um die Frage, ob wir, d.h. in dem Falle ich bzw DU im Willen JESU auch leben.

Was will JESUS von Dir bzw. was erwartet ER von mir ?

U.a. die Umkehr bzw. Abkehr von dieser Welt!
„Bloß keine Veränderung – es läuft doch alles so gut!“ höre ich so manchen jetzt denken oder sagen.
Ich weiß, ich will auch keine Veränderung manchmal, aber ohne Veränderung geht es NICHT.

„Kehrt um!“

Fuer jeden kann dies etwas anderes heißen!
Frage einfach JESUS, was DU verändern sollst -ER wird es Dir zeigen.
Deshalb schlage ich Dir das Gebet zu beten vor, dass ich jeden Tag am Morgen bete:

„Vater im Himmel, bitte verändere mich in jedem Bereich in den Charakter JESUS bzw. In Sein Ebenbild. Forme mich so, wie Du mich haben möchtest. Lass mich lieben wie Du es würdig bist geliebt zu werden …,,“

In diesem Sinne Dir einen schönen Tag mit JESUS…. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail