29 Jan

Tagesimpuls 29. Januar 2018

Mit dieser WAHREN Aussage möchte ich Dir, der Du das gerade liest, einen wunderschönen Wochenanfang wünschen.

Wenn unser aller PAPA jede Sekunde Deines Lebens mit Dir ist, dann SCHENKE IHM doch heute etwas auch von DEINER Zeit (ob 5/10 Minuten, eine halbe, ganze Stunde oder mehr….).

Sag IHM wie sehr auch Du IHN lieb hast und Danke IHM fuer all das Schöne, was ER bereits in Deinem Leben für Dich getan hat und SCHAU MAL GANZ WEG von Deinen Problemen. 
Ach was : übergib IHM Deine Probleme, sie behindern Dich eh nur und ER kann das viel besser lösen .!!! WETTEN???

Gewiss: ER wird sich auch darum kümmern !

Genieße den Tag mit PAPA ….. ( ich tu es auch und freu mich ohne Ballast zu sein ) …,josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail