09 Jan

Tagesimpuls 9. Januar 2018

Welche eine tolle Zusage und FREUDE … von JESUS geliebt zu werden… ER hat mich und Dich einzeln speziell erwählt und liebt uns… zuerst !

Ich war schon öfters ueber beide Ohren verliebt!

Wow! Was fuer ein tolles Gefühl!

Das kennst DU sicher auch !!!!

Aber manchmal wird und wurde dieses Gefühl nicht erwidert, so sehr man auch um den Partner kaempfte.

Manchmal bleiben sogar nur Tränen zurück!

Aber…. manchmal habe ich auch schon festgestellt, dass mich die Frau oder das Mädchen ZUERST GELIEBT hat.
UNGLAUBLICH…..
Das verstärkte die Liebe noch mehr !

So ist es bei JESUS CHRISTUS bzw. GOTT, unserem PAPA.

ER liebte uns schon als wir noch im Entstehen waren – und ER liebt uns heute unglaublich STÄRKER, als wir IHM unser Leben gaben.

Genießen wir wieder in der Verliebtheit Seine Gegenwart und ständige Präsenz in unserem heutigen Leben.

Das gibt Dir heute Kraft fuer den Dienstag und diese neue Woche.

Was kann uns passieren, wenn GOTT fuer uns ist ???????

viel Kraft und Freude …. vom josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail