06 Feb

Tagesimpuls 06. Februar 2018

Glaubst Du das ?
Falls nicht, dann hast Du es noch nicht versucht !

Schau nicht immer nur auf Deine Probleme .
Manchmal tut es auch gut, von den eigenen Problemen weg zu sehen und auf andere, noch viel schlechtere Situationen zu blicken.

Dann merken wir wieder wie gut es uns geht.
Und dass es vielleicht doch gut ist – wie es ist.

Und wenn Du glaubst, Du bist in einer Sackgasse, weil schier gar nichts voran geht und umkehren auch schwierig ist, gerade dann bete ( rede) zu PAPA, unseren HERRN und GOTT und ….. bring noch ne Menge Geduld und Vertrauen mit.

Glaub mir das aus eigener Erfahrung,

SITUATIONEN ändern sich – nur nicht immer nach Deinem oder meinem Zeitplan !
Und wenn einmal gar nichts geht – ich glaube das ist ein Zeichen, dass ich selbst mich ändern sollte. Das führt meist zur Verbesserung, wenn ich lerne mit der Situation umzugehen …,

Schönen Dienstag …… und ich freue mich dass der HERR unser guter Hirte nach Psalm 23 ist ….freut sich der Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail