09 Apr

Augsburger Allgemeine – Teil Dillingen 9.April 2018


Gäbe es einen Preis für die „originellste“ Headline, hätte die Augsburger Allgemeine in Dillingen und der Journalist Günter Stauch – in meinem Falle unter den BIG FIVE sein können. Im „Schreiben“ steht er um nichts nach…. gute Erinnerung an letzten Freitag in Dillingen. ALLE EHRE JESUS.
Die guten Worte kommen auch dem Team von Wolfgang Mayr und ihm sowie seiner Frau zu Gute, denn ohne Vorbereitung ginge nichts.
Und die nicht so schönen nehme ich auf mich und gebe sie JESUS.
…….und ein JAMES BOND bin ich schon gar nicht, aber die Headline ist ein „Hingucker“ für die Augsburger Allgemeine…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail