07 Apr

Tagesimpuls 07. April 2018

Sei Dir jeden Tag NEU bewusst:
Du bist WERTVOLL wie ein Smaragd oder Diamant…

…weil GOTT Dich so erschaffen hat WIE DU BIST !
Du bist Sein Ebenbild… ist das nicht fast un-glaublich!

Egal ob gross oder klein, ob mit Bauch oder ohne, dünn oder dick…DU bist wertvoll in Gottes Augen.

ER meckert nicht und wägt Dich nicht ab im Spiegel oder auf der Waage oder oder…

ER sieht nicht auf Deine Fehler, auf die Du siehst, sondern freut sich so über Dich, denn ER hat Dich sehr gut gemacht wie ein Töpfer sein Gefäß!

ER ist so stolz auf Dich – also sei es Du auch !

Ich hatte einmal eine Assistentin, die war in allem sehr hilfreich und erledigte ihre Aufgabe sehr sehr gut. Alles passte. Nur selbst fand sie sich nie gut genug und war vollkommen unzufrieden mit sich selbst und ihrer Arbeit.

Alles Reden war umsonst. Nur eines half: als ich ihr immer wieder versicherte, wie sehr sie GOTT lieb hat, begann sie langsam nach und nach sich wieder selbst zu mögen und zu akzeptieren. Das kann nur GOTT……

Also stell Dich sofort vor den Spiegel und sag zu GOTT und zu Dir mindestens DREIMAL:

Danke, lieber GOTT, dass Du mich so perfekt gemacht hast!

Du wirst sehen, es wirkt… weil es die WAHRHEIT ist:

DU bist so wertvoll !

Genieße in diesem Sinne diesen sonnigen Samstag……..Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail