11 Apr

Tagesimpuls 11. April 2018

Was für ein großes Wort : VERGEBUNG!

Und zwar auch mir selbst …. Immer wieder!

Wie oft rutscht mir doch ein unbedachtes Wort über meine Lippen! Ich denke sofort:

„Josef, hatte es das gebraucht, kannst Du es nicht etwas liebevoller oder besser noch : gar nichts dazu sagen ?“

Das Beste ist SOFORT um Verzeihung bitten, denn dann ist es (fast) weg!

Bitten wir doch viel öfter -gerade in Kleinigkeiten – die anderen Menschen SOFORT um Verzeihung!

Und der andere sieht mehr Wertschätzung in Dir… und GOTT auch, denn den bitte ich auch gleich mit um Vergebung für mein lockeres Mundwerk!!!

Ich fang heute wieder NEU damit an ! Bist Du dabei?

Danke und schönen Tag ….Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail