16 Apr

Tagesimpuls 16. April 2018

Heute vor genau 13 Jahren, am 16. April 2005 wurde ich um 11 Uhr vormittags in diesem Hotel in Wien verhaftet.
Wer konnte damals ahnen, am Wenigsten ich selbst, wo ich nach 13 Jahren heute stehen werde.
PAPA hat mich herausgeholt aus dem Sumpf von Geld, Drogen, Alkohol.

ER hat mich auf NEUEN Boden gestellt und mir das WAHRE LEBEN gezeigt.

ALTES ist vergangen – NEUES ist geworden. D A N K E ! D A N K E !!

Darum verzweifle Du nicht an Deiner Situation heute, denn wie schnell kann sich alles zum Guten ändern….. dank GOTTES LEBENS- und HEILSPLAN für Dich!

Schon 1 Jahr später – 2006 wurde ich von JESUS CHRISTUS durch meine freie Entscheidung in ein NEUES und besseres Leben geführt. Ich bereue es keine Sekunde !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail