09 Apr

Tagesimpuls 9. April 2018

Du bist wertvoll – Teil I

WOW!

Dieser Satz lässt einem doch gleich viel „lockerer“ im wahrsten Sinne werden!

Wenn ich hier „wir“ sage, dann meine ich Dich und mich“!

Wir bekommen doch stets gesagt, dass wir immer ANDERS sein sollen wie wir sind… DU bist zu „dick,dünn, schlampig, laut, leise, faul…, “ etc.. In GOTTES Augen aber bist Du
P E R F E K T !!!!!!!!
Die Menschen ändern manchmal ihre Meinung schnell. GOTT jedoch steht zu seinen Worten: IMMER.
Wenn Du es aber zulässt, dann wird der Hl. Geist mit Dir einen Weg gehen, der Dich zur Heiligkeit und somit immer näher an JESUS Herz führt!

Also mein Vorschlag heute:

Sei so wie DU bist und NICHT wie andere Dich gerne hätten !! Sei aber auch ANDEREN tolerant, dass sie es auch sind.

Bei der Kleidung fängt es an … Sieh das mal locker, denn wenn GOTT zu Dir sagt :,Du bist vollkommen, so meint ER ALLLES damit ! Be-urteilen wir heute mal nicht Menschen nach ihrer Kleidung und Aussehen und sehen wir JEDEN als vollkommen an .

Authentisch sein und andere auch in ihrer ( anderen) Art zu akzeptieren und zu schätzen das ist heute dran. Es vereinfacht so vieles.

Einen selbst zu lieben und auch andere.
Lassen wir das MECKERN mal nur fuer einen Tag sein.
Wir beide werden erleben, dass der Tag viel FREIER wird – und lass die ANDEREN ruhig über Dich reden – DU hast Deinen Halt in GOTT und nicht in der Bestätigung von Menschen.

Ein sicher interessantes Experiment ! Gesegneten Tag – von Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail