05 Mai

Tagesimpuls 05. Mai 2018

Du hast HEUTE einen Auftrag!

Mir passiert es ab und zu, dass Menschen zu mir kommen und mir mitteilen, dass ich etwas gesagt habe, was sie GENAU an dieser Stelle oder heute gebraucht haben. Dann denke ich nach, was ich eigentlich zu der Person gesagt hatte. Und meist finde ich nichts besonderes, als ich sonst gesagt hätte. „STOP!“sage ich zu mir! Was hat sie/er jetzt so gebraucht und angesprochen? Es war die ERMUTIGUNG oder ein WORT GOTTES, das geholfen hatte.
Hast Du das auch schon festgestellt? Ich bin sicher!
So lass uns heute wieder NEU den Menschen um uns herum ein KLEINES WUNDER sein!
Wie geht das?
Sind wir authentisch, ehrlich, natürlich und ERMUTIGEN wir Menschen die wir heute treffen mit Gottes Wort.
Nur ein kleiner Satz wie: „hab keine Angst“ oder „du bist nicht allein, der HERR ist mit Dir“. Oder oder oder…

Du kannst HEUTE ein Wunder für den Anderen sein! Ich werde es heute versuchen, der HERR wird mir die Menschen dazu senden, da bin ich mir sicher. Stell Dich Ihm zur Verfügung….
Viel Spaß und kraft dazu… vom josef der es schon als ein Wunder ansieht, dass DU dies gerade jetzt liest…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail