09 Mai

Tagesimpuls 09. Mai 2018

Stärke in GOTT finden

Manchmal fühle ich mich vor meinen Vorträgen durch lange Autofahrten richtig schwach.

Da ich weiß, dass ich einen starken Gott mit mir habe, bin ich ganz frech und sage zu Ihm:

„HEUTE kannst DU in mir richtig stark sein !“

Ob du es glaubst oder nicht: Es funktioniert!!
Wenn Gott zusagt, dass er Stärke gibt, dann hält er auch sein Versprechen.

Fühlst du dich manchmal auch schwach?

Heute geht es mir auch ein bisschen so:
Gestern Nacht noch Fahrt von Göttingen nach Würzburg nach dem Vortrag. Um 1:00 ins Bett und jetzt ab nach Nürnberg einen Vortrag halten….

Dann mach es mir bitte nach. Freue dich darüber, dass Gott dir die Stärke gibt die DU dann brauchst.

Vergiss nicht Ihm dafür zu danken.

Du wirst sehen es funktioniert!

Schönen Mittwoch mit POWER und Freude am und vom HERRN …. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail