14 Mai

Tagesimpuls 14. Mai 2018

Menschenliebe

Gar nicht immer so einfach.

Für mich ist es einfach andere zu lieben, die das Buch und mich gut finden und mich evtl. als Freund und Bruder lieben. 
Mit den Kritikern oder gar Missgünstigen ist es da nicht immer ganz so einfach.

Mit Menschen die mich ständig verletzen oder verletzt haben ist es schwierig bis unmöglich..

denke ich aus meiner Sichtweise, die zugegeben sehr irdisch bzw. menschlich ist.

Geht es Dir auch so ? Oder steckst Du alles weg und schluckst es, bis es mal als „Bombe“ hochkommt?

Ich habe es letztes Jahr wieder gesehen: als eine in wesentlichen Dingen falsch dargestellte „Doku“ ueber mich zu sehen war.

GOTT liebt uns und bittet/fordert uns auf, ANDERE ZU LIEBEN. Nicht aus eigener Kraft – nein- aber mit SEINER Kraft !

Versuchen wir es heute mal wieder NEU!

Lieben wir in der neuen Woche aus der Kraft des Hl. Geistes heraus, denn ER kann vieles bewirken was fuer uns Menschen unmöglich erscheint.

Es wird klappen wenn Du den Hl. Geist darum einfach vom HERZEN ♥️ (und nicht aus dem Kopf) bittest…..

Grüße vom josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail