24 Mai

Tagesimpuls 24. Mai 2018

 

Guten Morgen!

Mit diesem wunderschönen Bild freue ich mich mit Dir heute an der wunderbaren Schöpfung Gottes…..

Es sieht aus als ob der HERR mit einem Pinselstrich die Landschaft bemalte ??. ER liebt Schönheit und das nicht nur in der Natur !

ER, der alles kreiert und erschaffen hat, ER kümmert sich auch um Dich und mich im kleinsten Detail!

Ist das nicht wunderbar zu wissen?

Ich fühle mich geborgen und tief im Innersten geliebt und beschützt durch den Hl. Geist.

Lassen wir heute einfach los von unseren Problemen und Sorgen und überlassen wir dem Hl. Geist alles, was heute passiert.

Nur dann kann ER wirken, wenn wir IHM Raum in unserem Leben geben.

Schönen Tag und Gottes Segen vom Josef

Bild könnte enthalten: Blume, Himmel, Natur und im Freien
Kommentare
Elke Chastenier Wunderschönes Bild es zeigt uns wie sehr der Herr uns liebt. Danke Herr, dass wir das was du erschaffen hast erleben und bewundern dürfen. Euch allen wünsche ich einen schönen Tag

2

Verwalten

Marcus Hottenrott Der Herr schenke dir einen erfuellten Tag danke Josef fuer die mutmachenden Worte und das schoene Bild…das zeigt seine Liebe und Kreativitaet eizigartig

2

Verwalten

Jamila Margrit Ftouhe-Hasler HALLELUJA ???!
Die wunderschöne Natur ist ein liebliches Geschenk unseres HIMMLISCHEN VATERS/PAPA/GOTT ????!
In IHM darf auch ich geborgen sein, denn mein ganzes Leben und Sein ist in SEINEN Händen ? !
Der HEIMehr anzeigen
Verwalten
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail