Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Kar-Samstag Abend erzähle ich im Landratsamt NEUMARKT/Oberpfalz meine Geschichte „Ziemlich bester Schurke“ oder wie ich zum „wahren Reichtum“ fand.
Ich freue mich dort viele Menschen zu treffen, die sich gerne eine spannend-aufregende aber auch tiefgehende Lebensgeschichte anhören wollen.

Gerade an so einem Tag -zwischen Karfreitag und Ostersonntag- ist so eine WANDLUNGS- und UMKEHR Story, die erst vor wenigen Jahren hier in Bayern stattfand, die ideale VERANSTALTUNG VOR OSTERN. Eintritt ist FREI, Lassen Sie es sich am Karsamstag nicht entgehen…..und kommen sie ins Landratsamt

31.März @ 19:00 - 21:00

Neumarkt – Vom Millionär zu GOTT – Landratsamt

Details

Datum:
31.März
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://ecclesia-neumarkt.de/

Veranstaltungsort

Landratsamt Neumarkt
Nürnberger Str. 1
Neumarkt, 92318
+ Google Karte
Website:
http://ecclesia-neumarkt.de/

« Alle Veranstaltungen

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail