Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Mai 2018

Vineyard München – Zelttage im Theatron im Ostpark

28.Mai @ 19:30 - 22:00
Zelttage in München, Heinrich-Wieland-Strasse
München, 81735 Deutschland

Die „Vineyard Gemeinde München“ lädt zu den Neuperlacher Zelttagen ein. Nach langer Suche nach einem geeigneten Standort freuen wir uns nunmehr im Theatron im Ostpark, zwischen Heinrich-Wieland Strasse und Ständlerstrasse. U 5 Quiddestrasse, die Gäste empfangen zu dürfen Ich werde dort am Montag, den 28. Mai 2018 Abends zu den Besuchern sprechen und meine wilde Lebensgeschichte erzählen, die ebenso ein Brennpunkt war… aber sie nahm ein ungeahntes und sehr gutes Ende… lassen Sie sich überraschen und kommen Sie an diesem…

Juni 2018

Ebernburg – Malteser Führungskräfte Treffen 8.- 9. Juni 2018

8.Juni - 9.Juni
Ebernburg, Burg Ebernburg
Bad Kreuznach, 55583 Deutschland

Am Freitag, den 8. Juni 2018 und Samstag, den 9. Juni spreche ich im Rahmen einer zweitägigen Führungskräftetagung der ehren- und hauptamtlichen Verantwortlichen des Malteser Hilfsdienstes im Bistum Speyer.. Ich spreche dort in einem Vortrag über mein Lebenszeugnis vom Geld zu GOTT und in meinem zweiten Vortrag über die Kraft des Gebets.

API – Summernight im Backsteinbau Sulz/Neckar

9.Juni @ 19:00 - 22:00
Backsteinbau Sulz/N., Bahnhofstrasse 40
Sulz, 72172 Deutschland

  Anfang Juni, am SA, den 9.Juni 2018 spreche ich zur API-Summernight Veranstaltung mein Lebenszeugnis auf dem Weg zu Gott, Eine fast unglaubliche Lebensgeschichte wird den Besucher entlohnen, zu diesem Event gekommen zu sein. Es wird lustig/humorvoll, spannend, fesselnd aber auch mit Tiefgang ein unvergesslicher Abend, der ein ganz interessantes Ende finden wird.

Sulz a. Neckar, Evang. Gottesdienst

10.Juni @ 10:00 - 12:00
Volksmission Suzl, Holzhauser Str. 4
Sulz am Neckar, 72172 Deutschland

Am Tag nach der API-Summernight predige ich im Gottesdienst der Volksmission Sulz am Neckar aus der Bibel, dem Lukasevangelium, Kapitel 19: „Zwei Schurken treffen Gott – Zachäus und Josef Müller“ (oder: Wie GOTT heute noch Wunder wirkt). Ich freue mich auf das Treffen der Besucher und der Interessierten in Sulz.      

Chemnitz, Vortragsabend

15.Juni @ 19:00 - 22:00
Elim Chemnitz, Annaberger Strasse 371 a
Chemnitz, 09125 Deutschland

Am Abend des 15. Juni spreche ich in der Elim Gemeinde unter Gemeindeleiter Matthias Schulz. Ich werde meine Lebensgeschichte vom Reichtum zum WAHREN Reichtum erzählen und welchen (besseren) Plan Gott für mein Leben hatte.

Zittau, Open Air Vortrag am Olbersdorfer See

17.Juni @ 11:00 - 13:00
Olbersdorfer See, Zur Landesgartenschau 1
Olbersdorf, Sachsen 02785 Deutschland

Welch ein toller Ort für eine OPEN AIR Veranstaltung. Diese findet in der Gaststätte „Captain Hook“ dann noch 100 mtr ins Gelände statt Adresse für das Navi: Zur Landesgartenschau 1, 02785 Obersdorf Ich freue mich sehr hier eingeladen zu sein um mein wildes Lebenszeugnis den Besuchern zu erzählen: Ein spannender Mittag, der den Besuch auf jeden Fall lohnt…

München, Uni-Vortrag SMD am Goetheplatz

20.Juni @ 19:30 - 21:30
SMD bei FeG München Mitte, Mozartstraße 12
München, Bayern 80336 Deutschland

  Welche Freude in DER Stadt meines Wirkens sprechen zu dürfen. Junge Studenten der Uni München aber auch Gäste aus dem Raum München. JEDER ist herzlich willkommen in den Räumen der FeG München-Mitte in der Mozartstrasse am Goetheplatz. Sicher wird dies ein ganz besonderer Vortrag, weil mir hier ein paar Erlebnisse einfallen, die keine Hundert Meter von hier passiert sind, wie z.B. in der Augenklinik in der Mathildenstrasse, bei der die Diagnose: „Erblindung binnen 12 Monaten“ mir mitgeteilt wurde. Und…

Juli 2018

Tiefenbronn, Vortrag beim Café Treff

10.Juli @ 14:30 - 16:30
Gemeindehaus St. Martin, Tiefenbronn, Gemmingenstraße
Tiefenbronn, 75233 Deutschland

Heute gebe ich mein Lebenszeugnis beim Café Treff im schönen Tiefenbronn!

Tübingen, Frühstückstreffen

11.Juli @ 09:00 - 11:30
Ev.Gemeindehaus Tübingen-Lustnau, Neuhaldenstraße 10
Tübingen, 72074 Deutschland

Im Evangelischen Gemeindehaus in Tübingen-Lustnau gibt es heute ab 09.00 Uhr ein tolles und spannendes Frühstück in:

Sinsheim, Erlebnismuseum Fördertechnik

14.Juli @ 18:00 - 21:00
Erlebnismuseum Fördertechnik, Untere Au 4
Sinsheim, 74889 Deutschland

In diesem tollen Erlebnismuseum für Fördertechnik in Sinsheim werde ich heute am frühen Abend aus meinem krimireifen Leben berichten: Museum für Fördertechnik mit 100 Anlagen und Geräten von Rad bis Hightech-Anlagen auf 2.000 qm Hallenfläche.

September 2018

Heilsbronn, Evangelischer Abend

28.September @ 19:30 - 22:30
LKG Heilsbronn-Bonnhof, Zum Weinberg 8
Heilsbronn-Bonnhof, 91560 Deutschland

Dies ist zwar noch der Flyer vom vergangenen Jahr – aber er gilt auch für diesen neuen, Ersatztermin. Ich freue mich auf Heilsbronn im zweiten Anlauf!! Mit voller Power!

Heilsbronn, Jugend-Frühstück

29.September @ 09:00 - 11:00
LKG Heilsbronn-Bonnhof, Zum Weinberg 8
Heilsbronn-Bonnhof, 91560 Deutschland

und nach dem spannenden Vortragsabend ein Frühstück mit der Jugend! Auch darauf freue ich mich schon sehr!!

+ Veranstaltungen exportieren
Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail