Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Konzertlesung in Meinersen mit Werner Hoffmann

Meinersen TCG Ohof Am Walde 4, Meinersen, Deutschland

Eine unglaubliche Lebensgeschichte und ein verlorener Sohn: Autor Joseph Müller und Liedermacher Werner Hoffmann präsentieren den Alltg einer verlorenen Welt. Zufällig trafen sie sich bei einem Event – Liebe auf den Ersten Blick. Seit […]

Oase Hafenzentrum Velbert

Oase Hafenzentrum Velbert Am Hardenberger Hof 5, Velbert, Deutschland

Am 26. April 2024 spreche ich ab 18 Uhr in der Oase Hafenzentrum in Velbert. Im Rahmen einer Konferenz vom 26.-28. April 2024

Kostenlos

Freie ev. Schule Lindach 02. und 03. Mai 2024

Freie ev. Schule Lindach Osterlängstraße 60, Schwäbisch Gmünd Lindach, Deutschland

Am Donnerstag, den 02. Mai um 19:30 Uhr bin ich in der FES-Schule in Schwäbisch Gmünd-Lindach und erzähle meine spannende Geschichte, wie ich als Steuerberater in die High Society kam […]

Kostenlos

Gebetskreis Manning/A bei Atzbach

Gebetskreis Schachtreiter Kreuth 5, Manning, Österreich

Am 31. Mai 2024 spreche ich am Abend in Österreich in einem Gebetskreis in Oberösterreich. Nähe Einzelheiten folgen hier

Kostenlos

Stein am Rhein – Viva Kirche – Talk Gottesdienst

Stein am Rhein Viva Kirche Schweiz Wagenhauserstraße 38, Stein am rhein, Schweiz

Am 23. Juni 24 bin ich nach Stein am Rhein in die Viva Kirche Schweiz eingeladen. Um 10:00 Uhr findet ein Talk Gottesdienst statt Nähere Einzlheiten folgen

Kostenlos

Schaffhausen/CH – Viva Church – im ICF Schaffhausen

Schaffhausen Viva Kirche Victor-von-Bruns-Straße 20, Neuhausen, Schweiz

Um 14 Uhr spreche ich im Talk-Nachmittag der VIVA Kirche Schaffhausen. Geplant ist die location der ICF Church in Schaffhausen, CH--8212 Neuhausen am Rheinfall   Näheres späöter hier...

Kostenlos
Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail